Erfassen Sie Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter
Bei unseren Zeiterfassungssystemen haben Sie die Wahl. Entscheiden Sie sich für die Online- oder Netzwerklösung, in der Ihre Mitarbeiter die Zeiten selbst eintragen, oder verwalten Sie die Zeiten für Ihre Mitarbeiter selbst.
Touch Screen Terminal & Chip Karten System
Wir bieten Ihnen optional ein Touch Screen Terminal, mit dem die Arbeits- und Projektzeiten erfasst werden können. Ihre Mitarbeiter melden sich mit einer Chipkarte am System an und erfassen so Ihre Zeiten.
Arbeitszeiterfassung
Erfassen Sie die täglichen Kommen- und Gehen-Zeiten und erhalten Sie einen Überblick über die Überstunden Ihrer Mitarbeiter. Urlaubs-/Feiertage und Fehlzeiten können ebenfalls gebucht werden.
Projektzeiterfassung
In der Zeiterfassung ist optional ein Modul für die Erfassung von Projektzeiten enthalten. Mitarbeiter buchen Ihre Arbeitszeiten auf einzelne Projekte und Sie erhalten einen Überblick über die angefallenen Projektkosten.
Mitarbeiter Verwaltung
Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter und geben Sie Ihnen Login Daten. Ihre Mitarbeiter loggen sich im System ein und erfassen Ihre Arbeits- und Projektzeiten. Sie haben die Möglichkeit die Sollstunden und Urlaubstage für jeden Mitarbeiter einzeln anzupassen.
Schnittstellen zu Fremdsystemen
Ihre Daten können über Schnittstellen in bestehende Systeme eingespielt werden. So können Sie die Daten in Ihrem ERP-/Projektmanagement- oder Buchhaltungssystem weiterverwenden.
Weiterentwicklung
Da die Zeiterfassung von Grund auf von uns entwickelt wurde, können wir problemlos weitere Funktionen nach Ihren Wünschen bereitstellen.